Ein großer, neuer Arbeitsplatz

Die erste, große Veränderung, die unser neuer Kindergartenanbau brachte, war, wie schon erwähnt, der Platz für die neue Krabbelgruppe. (Bilder hierzu finden Sie auf unser Facebook Seite)

Die zweite, große Veränderung war die neue Gliederung der Büros.

Wir durften uns nicht nur auf ein neues Verwaltungsbüro freuen, sondern auch auf einen neuen Empfangsbereich, ein neues Sprechzimmer und ein neues Büro für unseren Schulleiter Herr Deppe.

Diese Umstrukturierung konnte dadurch ins Leben gerufen werden, dass zwei Klassen in den neuen Anbau zogen und der Raum, der damals als Klassenraum fungierte, in zwei Teile getrennt wurde und nun das Sprechzimmer und Schulleiterbüro geworden ist.

Das neue Sprechzimmer

 

 

 

 

 

Das neue Schulleiterbüro

(Woran erkennt man, dass unser Schulleiter auch unser Erdkundelehrer ist?) 🙂

 

Der neue Empfangsbereich steht jetzt direkt neben dem Parkplatz, wo neue Eltern und Besucher ihn schnell finden können, während unser Verwaltungsteam einen neuen, großen Platz zum Arbeiten haben.

Unser neuer Empfangsbereich

(von draußen)

 

 

 

 

 

(von drinnen)

 

 

 

 

 

Das neue Verwaltungsbüro